Unsere Expertise - unsere Ziele

Stets das wichtigste Ziel.

Unsere Anwendungen versetzen Sie in die Lage, Ihr Geschäft überhaupt machen zu können. Unserer Ansicht nach ist dies ohne derartige Anwendungen gar nicht möglich.

Ob Sie unsere, oder die Anwendungen der Mitbewerber einsetzen, ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Wir sind seit 25 Jahren Versicherungsmakler und setzen die Anwendungen selbst ein. Somit können Sie sicher sein, dass wir wissen wovon wir reden.

Am Anfang hatte jeder von uns mehr Zeit für die Kunden. Da war die Welt noch in Ordnung.

Mit unseren Anwendungen gewinnen Sie die zeitlichen Freiräume zurück, die Sie für die Kundenbetreuung dringend brauchen.

Zufriedene Kunden sind das Ergebnis. Diese sind der Garant für langfristigen Erfolg.

Sie entscheiden selbst, ob Sie diese Produkte einsetzen möchten.

Es gibt auch Top-Produkte, an die man als Makler nicht so einfach herankommt. Deshalb bringen wir einige Anbieter wie ADAC, DA Direkt, Sparkassen Direkt, Verti und viele mehr, einfach mit.

Transparenz im Markt

Heimlichtuerei und Geizen mit Insiderinformationen war gestern. Heute erwartet Ihr Kunde Offenheit und Transparenz. Bieten Sie die nicht, schaut der Kunde woanders.

Wer mit offenen Karten spielt, wird dauerhaft das Vertrauen seiner Kunden genießen. Dieses Ziel erreichen Sie durch die Verwendung der inobroker-Homepage: stets aktuell und ein Spiegel des Marktes. Das optimale Werkzeug für eine stabile Makler-Kunden-Bindung.

Keine überflüssige Produkte

In 90 Sekunden liefert unsere Bedarfsanalyse schwarz auf weiß den Überblick. Welche Versicherungen sind zwingend notwendig, wichtig oder überlegenswert.

Die Bedarfsanalyse kann auch Sie in Ihrer täglichen Arbeit immens unterstützen.

Sie haben in einer Sparte ein eigenes Deckungskonzept mit einem Versicherer ausgearbeitet?

Sprechen Sie uns darauf an - wir können in der Regel für Sie dieses Deckungskonzept in das Vergleichsergebnis integrieren. Noch einfacher: als Nutzer der Homepage Professional können Sie Ihre eigenen Konzepte über den Vergleichsergebnissen integrieren.